Networking mit D!’s World

Zum 4. Mal, direkt nach der alljährlichen Echo-Verleihung, wurde am 23. März 2012 aus dem Daimlers I Unter den Linden eine D!’s World-Eventlocation. Mit über 100 Gästen – Partner, Freunden und Kunden – aus Medien und Wirtschaft wurde am sonnigen Vormittag fleißig gefeiert und gebruncht. Der Brunch war natürlich ganz auf 10 Weeks Body Change abgestimmt!

D! nutze persönlich die Chance, sein starkes Team aus dem Headquarter: Jean Küsel – Geschäftsführer D!’s Dance Club, Stephan Strauss – Marketing- und Projektmanager D!’s World, Paula Möhring – Projektmanagerin D!’s World Event und persönliche Assistentin von D!, Sandra Klemm – Leiterin D!’s Dance Studio sowie seine Top-Coaches: Caro, Kenny, Denis und Rafael Antonio vorzustellen und sie wiederum die Chance, ausführlich und mal ganz privat, mit ihren Gästen zu sprechen und die aktuellen Themen der D!’s World zu präsentieren.

  

Die Performance durfte natürlich auch nicht fehlen: Als große Überraschung für alle Gäste performte D! mit seinen Top-Coaches und Tänzern, die wir fast täglich auf den großen Bühnen und Events sehen und die uns stets zeigen, was die aktuelles Trends sind.

Als weiteres Highlight erlebten wir einmal wieder, welche Stimmgewalt Kate Hall besitzt und mit dieser das Mercdes-Haus vibrieren ließ.

  

D! und sein ganzes Team hatten einen tollen Tag und freuen sich schon jetzt auf ein neues Networking-Event 2013.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? - Schreiben Sie uns oder rufen Sie an:

D!'s World Event GmbH
Holzmarktstraße 11
D-10179 Berlin

Jolie Rochell
Project Assistant
E-Mail: jolie.rochell@deesworld.de
Telefon: +49 (0) 30 - 20 60 59 - 10